biggis-tierheilpraxis.com

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Martinelli (Mischling) *09/2009, Rüde

Name: Martinelli SOS
Geboren: 9-2009
Geschlecht: Macho / Ruede
Fecha Publicación: 19/07/2010
Groesse: 30kg. 60cm. aprox.

Ich heisse MARTINELLI SOS und wurde vom Rettungsdienst VETERCAM aufgelesen. Ich war ausgesetzt worden mit einem Halsband, das sich nach und nach immer tiefer in meine Haut gebohrt hatte, so dass ich am Hals eine grosse, offene Wunde hatte. Zum Glück wurde ich bei der ALBA sofort davon befreit und die Wunde ist nun abgeheilt. Nur das Fell muss noch nachwachsen. Ich bin ein lieber, zutraulicher Hund, der sich gut mit seinen Kollegen verträgt. Geimpft und Leishmanose und Erlichiose negativ getestet bin ich schon und werde auch in den nächsten Tagen kastriert. Die Wunde rund um meinen Hals ist jetzt komplett abgeheilt und nun bin ich ein richtig schöner Hund geworden !!

Martinelli ist vermittelt!