biggis-tierheilpraxis.com

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Garea (Mischling) *04/2009, Rüde

Name: Garea CIAAM
Geboren: 4-2009
Geschlecht: Macho / Ruede
Fecha Publicación: 04/05/2010
Groesse: 60cm. 21kg.

Garea kam im November letzten Jahres mit kaum acht Monaten zu uns ins Tierheim. Wir vermuten, dass er nicht zur Jagd getaugt hat und deswegen ausgesetzt wurde. Garea ist sehr verschmust, lieb und natürlich seinem Alter entsprechend verspielt. Dieser junge Rüde steckt voller Energie und geniesst es, stundenlang mit seinen Zwingerkollegen zu toben. Er versteht sich sowohl mit Weibchen als auch mit Männchen ausgezeichnet. Personen gegenüber ist er manchmal noch ein wenig zurückhaltend. Aber sobald er Vertrauen gefasst hat, freut er sich über jedes bekannte Gesicht. Zudem hat dieser sympathische Rüde den Katzentest mit Bravour gemeistert.
Garea ist bereits geimpft, kastriert und sein Leishmaniose und Erlichiosetest ist negativ ausgefallen.

Garea hat es geschafft, er wurde adoptiert!